Auszeichnung für Norbert Krevert in Gold!

Liebe Leserinnen und Leser der Vereine aus unserem Kreis Münster,

auf der Kreisfußballkonferenz vor zwei Tagen im großen Sitzungssaal des Tribünenbereichs des SC Preußen Münster, konnte der Stellvertretende Kreisvorsitzende, Norbert Krevert, vor den teilnehmenden Vertretern aller Vereine
mit der goldenen Verdienstnadel des Fußball- und Leichtathletik-Verbandes ausgezeichnet werden.
Nachfolged ein Auszug aus meiner Laudatio:

Lieber Norbert,
als Tausendsassa, der Du Dich durch Deine zahlreichen Begabungen bisher schon ausgezeichnet hast, konntest Du im Kreis Münster wahrlich Dein wahnsinniges Sportlerherz unter Beweis stellen und für den Fußballsport und noch wichtiger – für alle Sporttreibenden Groß und Klein – Herausragendes leisten. Es gibt wohl kaum Funktionäre wie Dich, in unserem Bereich, die sich in hohen Ämtern im Vereins- und Kreissport im Speziellen und im Allgemeinen für den Fußballsport, so verdient gemacht haben, wie Du.
Und auch deshalb verwundert es nicht, dass Deine Verdienste um den Sport und für das Ehrenamt, Deine Ehrlichkeit, Rechtschaffenheit, Glaubwürdigkeit und Gradlinigkeit weder Deinem Kreis Münster, noch dem Stadtsportbund Münster, noch dem FLVW und auch nicht dem DFB verborgen blieben:
• so wurdest Du verdienter Maßen bereits 2001 zum Kreisehrenamtspreissieger der gut 43.000 Mitglieder unserer 110 Vereine gewählt und konntest deutschlandweit Mitglied im Club 100 des DFB werden. 1 Jahr lang durftest Du als Vertreter unseres Kreises an herausragenden Sportevents und Fußballveranstaltungen in unserer Republik teilnehmen.
• 2011 konnte Dir die FLVW-Verdienstnadel in Silber verliehen werden.
• 2013 erhieltest Du gar die DFB-Verdienstnadel in Gold.
• 2014 durftest Du dann die Ehrenplakette des Stadtsportbundes Münster, die höchste Auszeichnung im münsterschen Sport für Ehrenamtliche, entgegen nehmen.
Heute möchte Dir der Fußball- und Leichtathletik- Verband Westfalen e. V. in Form einer sehr hohen Auszeichnung Dank sagen, für alles von Dir Geleistete und für den Fußballsport Gebotene.

Ich freue mich daher sehr, Dir lieber Norbert, eine Ehrung unseres Verbandes verleihen zu dürfen.
Zunächst möchte ich den Text der Urkunde verlesen:

Der Fußball- und Leichtathletik-Verband
Westfalen e. V. verleiht
Norbert Krevert
für langjährige Verdienste
um den Sport in Westfalen die
VERDIENSTNADEL
IN GOLD
Kamen, 04. Juli 2018
Gundolf Walaschewski       Norbert Reisener
Präsident                              Kreisvorsitzender

Liebe Freundinnen und Freunde unseres Fußball- und Leichtathletik-Sportes,
möge Norbert Krevert durch diese besondere Sportauszeichnung weit reichende Signalwirkung in unserem Kreis, in unseren Vereinen und in der gesamten münsterschen Sportszene ausstrahlen.

Mit freundlichen Grüßen
Für den Kreisvorstand
Ihr KV Norbert Reisener

05.07.2018 von: Norbert Krevert