Hallo Sportkameradinnen und Sportkameraden,

wieder einmal ist es soweit, wir suchen den „DFB-Ehrenamtspreisträger 2016“ und den „Fussballhelden 2016“ für den Kreis Münster.

Im Anhang an diese Mail findet Ihr mein Anschreiben an die Vereine, sowie eine Information zum DFB-Ehrenamtspreis 2016 und Fussballhelden 2016.

Die Meldeformulare für entsprechende Kandidaten aus Eurem Verein sind ebenfalls beigefügt. Ich hoffe das möglichst viele Vereine davon Gebrauch machen, um den verdienten Mitarbeitern ein wundervolles Erlebnis und eine würdige Ehrung für die geleisteten Tätigkeiten zukommen lassen. Letztendlich profitiert auch Euer Verein von der Auszeichnung. Da in jedem Verein ja mindestens ein wertvoller Ehrenamtler „schlummert“ der eine Ehrung verdient hat, erwarte ich viele Rückmeldungen von Euch.

Mit freundlichen Grüßen
Rainer Gründges
Kreisehrenamtsbeauftragter Kreis 24 Münster

Zum Hiltruper See 20
48165 Münster

Telefon: 02501 – 80 90 229
Mobil: 0152 – 28 93 44 85

r.gruendges@skw18.de

Alle Infos und Meldebögen:

Anschreiben an die Vereine

Fussballhelden

Informationen DFB-Ehrenamtspreis 2016

Melde-Formular DFB-Ehrenamtspreis 2016

Meldung Fussballhelden