Großer Finaltag in Kinderhaus

Am Donnerstag gibt es eine Premiere im Kreis Münster! Zum ersten Mal werden die beiden Kreispokalendspiele an einem Tag auf einer Sportanlage ausgetragen. Während beide Wettbewerbe in den letzten Jahren stets über 300 Zuschauer angezogen haben, so darf sich der ausrichtende Verein Westfalia Kinderhaus über am Donnerstag wohl über eine volle Sportanlage freuen.

Ab 14 Uhr spielen die Frauen ihren Sieger aus, direkt im Anschluss, voraussichtlich ab 16 Uhr kämpfen die Herren um den Cup. Im Falle einer Verlängerung bei den Frauen verzögert sich das Finale der Herren entsprechend.

Alle Besucher die beide Spiele sehen möchten, zahlen natürlich nur einmal Eintritt. Für das leibliche Wohl am Platz ist gesorgt. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

06.05.2018 von: Norbert Krevert