Hohe Auszeichnung für Irmi Venschott!

Im Rahmen des Ball des Sports wurde Irmi Venschott (Borussia Münster) für ihre herausragenden Verdienste für den Mädchen – und Frauenfußball mit der „Friedensreiter-Plakette“ des Stadtsportbundes ausgezeichnet. Diese Auszeichnung ist die höchste Ehrung für Ehrenamtliche der Stadt Münster.

Zudem wurde Irmi Venschott vom Kreisvorsitzenden Norbert Reiseer mit der Ehrenamtsurkunde des DFB ausgezeichnet.
Mit folgenden Schreiben gratulierte auch der Kreisvorstand nach der Ehrung:

Liebe Irmi,
für Dein beispielhaft verantwortungsvolles sowie für Dein vorbildliches ehrenamtliches Engagement in vielen Jahren für den Sport schlechthin – insbesondere natürlich für Deine Verdienste um den Mädchenfußball in unserem Kreis Münster – wurde Dir mit der Verleihung der
Ehrenplakette des Stadtsportbundes
verdientermaßen die höchste Auszeichnung im münsterschen Sport für Ehrenamtsarbeit zuteil. Darauf, liebe Irmi, darfst Du zu Recht sehr stolz sein. Wir sind es auch und freuen uns mit Dir. Gewürdigt werden mit dieser besonderen Ehrung auch Dein hohes Ansehen und Dein hoher Respekt, den Du bei den Sportlerinnen und Sportlern sowie bei vielen Bürgerinnen und Bürgern im weiten Umfeld von Münster genießt. Sicherlich wirst Du durch diese besondere Sportauszeichnung weit reichende Signalwirkung in unserem Kreis und in der gesamten münstrischen Sportszene ausstrahlen.

Den vielen Glückwünschen schließen sich Deine Freundinnen und Freunde sowie die des Kreisvorstandes und des Kreisjugendausschusses – auch im Namen aller unserer Vereine und deren Mitglieder – gerne an und überreichen Dir in Anerkennung und Wertschätzung Deines beispielhaften ehrenamtlichen Wirkens, die DFB – Ehrenamtsuhr mit Urkunde. Möge Dir die DFB – Uhr ab jetzt stets zeigen, was die Stunde geschlagen hat.

Wir wünschen Dir, dass Du noch lange Deinem schönen und so ge- und beliebten Fußballsport hilfreich zur Seite stehen kannst und dass Dir eine weiterhin gesunde und glückliche Zeit im Kreise Deiner Lieben bevorsteht.

Mit herzlichen Grüßen
für den Kreisvorstand
Deine

Norbert Reisener (Kreisvorsitzender)

Norbert Krevert (Stellv. Kreisvorsitzender)

27.01.2019 von: Norbert Krevert