Nachruf für Helmut Götz

Der Fußball – und Leichtathletik Verband Westfalen e.V. – Kreis Münster –
trauert um sein
Ehrenmitglied im Kreisfußballausschuss

Helmut Götz

Helmut verstarb, für uns alle unerwartet, am 07.06.2019, nach schwerer Krankheit,
kurz vor seinem 74. Lebensjahr.
Er war mehr als 10 Jahre stellv. Kreisvorsitzender, über lange Zeit Staffelleiter und hatte den Vorsitz des Kreisfußballausschusses inne. Der Kreisvorstand ernannte ihn in dieser Funktion zum Ehrenmitglied.
Für seine enormen Verdienste für den Sport – insbesondere für den Fußballsport im Kreis Münster – erhielt Helmut die höchsten Verbands- und Kreis- Auszeichnungen sowie die Ehrenplakette des Stadtsportbunds Münster.
Helmut war eine allseits geschätzte Persönlichkeit, ein guter Sportkamerad und ein bei den Vereinen hoch angesehener ehrenamtlicher Funktionär. Er hat dem Fußballsport im Kreis Münster beispielgebend gedient. Helmut stellte dabei stets die Vereine und deren Aktive in den Vordergrund seines Handelns.
Der Kreis Münster und seine Fußballvereine trauern um Helmut Götz und werden sein Andenken immer in Ehren halten. Unser Mitgefühl gilt seiner Frau Sylvia und der gesamten Familie.

Für den FLVW Kreis Münster

Norbert Krevert
(Kreisvorsitzender)

Norbert Reisener
(Ehrenvorsitzender)

Helmut Thihatmar
(Vorsitzender Kreisfußballaussschuss)

15.06.2019 von: Norbert Krevert