Absage C-Lizenz-Ausbildung in Albersloh

Es tut uns sehr leid über die Absage der C-Lizenz-Ausbildung in Albersloh informieren zu müssen.
Aufgrund der Gefahrenlage bezüglich des Corona-Virus können wir es für keinen Teilnehmer verantworten unseren Lehrgang – insbesondere die Präsenzphase und die Prüfungen mit den Jugendmannschaften – durchzuführen. Die Gesundheit aller Beteiligten steht hier absolut im Vordergrund und einen Lehrgang mit 45 Teilnehmern – zum Teil auf engstem Raum – durchzuführen wäre nicht zu verantworten. Hier halten wir uns u.a. auch an die Vorgaben des DFB und des FLVW, die weitgehend alle Lehrgänge und Ausbildungen abgesagt haben.
Die bereits gezahlten Teilnehmergebühren werden wir schnellst möglich zurückerstatten.
Einen Ersatztermin wird es bis auf Weiteres nicht geben.   Unser nächster Lehrgang der C-Lizenz-Ausbildung ist in der  1. Woche der Herbstferien geplant. Wenn es organisatorisch möglich ist wird an diesem Termin wieder ein Lehrgang in Albersloh angeboten. Ich werde alle bisher angemeldeten Teilnehmer rechtzeitig per Mail anschreiben und ein vorrangiges Anmelderecht einräumen.
Bis dahin wünsche ich Euch allen eine gesunde und quarantänefreie Zeit.

Christian Niehoff
___________________________________
FLVW Kreis 24 Münster
Koordinator Qualifizierung

13.03.2020 von: