Sommerfest der Schiedsrichter

Am Samstag fand bei bestem Wetter das jährliche Sommerfest der Schiedsrichter statt. Im Vereinsheim des ESV Münster sind über 60 Schiedsrichter gekommen und verbrachten einen äußerst gemütlichen Abend.

Auch hoher Besuch war dabei. Der Vorsitzende des Verbandsschiedsrichterausschusses, Michael Liedtke, war zum zweiten Mal Gast der Veranstaltung. Auch Schiedsrichter aus den befreundeten Nachbarkreises folgten der Einladung.

Das Fest wurde eröffnet mit kurzen Grußwörtern vom Kreisschirichef Philipp Hagemann, dem stellv. Kreisvorsitzende Norbert Krevert sowie von Michael Liedtke. Alle zeigten sich erfreut über den Einsatz und über die Entwicklung der Schiedsrichter.

Dieser Abend war ein weiterer Beleg dafür, dass das „Team Schiedsrichter“ im Kreis Münster auf einem sehr guten Weg ist.

08.07.2018 von: Norbert Krevert