Vanessa Arlt ist FLVW „Schiedsrichterin des Jahres“

Einmal mehr richtet sich der Fokus auf unsere Schiedsrichterin Vanessa Arlt. Die aufstrebende Schiedsrichterin ist erst diesen Sommer in die Oberliga der Männer aufgestiegen – und die nächste Auszeichnung ließ nicht lange auf sich warten. Die sympathische Polizeibeamtin aus Greven wurde Schiedsrichterin des Jahres im Fußball – und Leichtathletik Verband Westfalen!

Der ganze Fußballkreis Münster gratuliert Vanessa zu dieser Auszeichnung!

Folgendes Glückwuschschreiben richtete der Kreisvorsitzende Norbert Reisener an Vanessa Arlt:

 

Liebe Vanessa,

der Kreisvorstand Münster gratuliert Dir von Herzen zu Deiner herausragenden Verbands-Auszeichnung:
„Schiedsrichterin des Jahres 2017“.

Damit hast Du mal wieder sehr eindrucksvoll unter Beweis gestellt, dass Du der Leuchtturm im Schiedsrichterbereich nicht nur in unserem Kreis Münster, sondern auch des gesamten Verbandes bist.

Auf Dich sind wir richtig stolz und wünschen Dir eine weiterhin erfolgreiche und schöne Zukunft.

Mit den besten Grüßen und Wünschen

für den Kreis Münster

Dein Norbert Reisener

01.09.2018 von: Norbert Krevert