Votet für Stefanie Heidfeld als Fair Play Siegern!

Nach langer Zeit steht wieder eine Spielerin aus dem Fußballkreis Münster zur Wahl der Fair Play Siegerin des Monats. Es handelt sich dabei um Stefanie Heidfeld vom Westfalenligisten SC Gremmendorf.
Die Abstimmung läuft ab dem 6. Oktober. Wir würden uns sehr freuen, wenn möglichst viele den folgenden Link folgen um für Stefanie zu voten:

www.flvw-fairplay-sieger.de

Fair Play Aktion:
Spiel (07.05.2017): Wessum – SC Gremmendorf, Frauen Landesliga, Seniorinnen
Stefanie Heidfeld, Spielerin SC Gremmendorf

Es war kurz vor Schluss beim vorentschiedenem Spiel um die Meisterschaft in der Landesliga. Der Spielstand lautet 1:1. Ungefähr zehn Minuten vor Spielende erhielt die Mannschaft von Stefanie Heidfeld eine Ecke zugesprochen. Die Spielerin vom SC Gremmendorf gab allerdings sofort zu, dass dies eine Fehlentscheidung war. Somit gab es Abstoß für Wessum und keine Ecke für den SC Gremmendorf.

05.10.2017 von: Norbert Krevert