Hans-Jürgen Gerdes neuer Staffelleiter

Ü 32 und Ü 40 Teams vor Wiederaufnahme des Spielbetriebs.

Kurz vor dem Kreistag und den damit verbundenen Kreisvorstandswahlen hat der Kreisvorstand Hans-Jürgen Gerdes (64) zum neuen Staffelleiter des Ü-Fußballs berufen.

Er übernimmt mit sofortiger Wirkung die Verantwortung und Staffelleitung für sämtliche Bereiche der Ü32/Ü40/Ü50 und Ü60 Fußballer im Kreis Münster.

Für den Kreis Münster ist diese Lösung die Idealbesetzung, denn mit Gerdes – der von sich aus Interesse bekundet hat – konnte der Kreis einen erfahren Staffelleiter für diesen Posten gewinnen.

Seit Jahrzehnten ist er dem Fußballkreis eng verbunden und seit langem auch als Staffelleiter für den Juniorenbereich tätig. Dieses Amt führt Gerdes auch weiterhin fort.

In Kürze lädt der neue Chef des Ü-Fußballs alle Obleute der Ü-Abteilungen zu einen Infoabend ein, um sich den Verantwortlichen persönlich vorzustellen. Zudem möchte er in diesem Zusammenhang die Wünsche und Anregungen der Vereine aufnehmen.

Fest steht schon jetzt, dass ab April im Ü 32 und Ü 40 Bereich der Kreispokal ausgespielt wird.

Der Kreisvorstand wünscht Hans-Jürgen Gerdes viel Freude im Rahmen seiner neuen Funktion und freut sich, dass nach zweijähriger, pandemiebedingter Pause auch im Ü-Bereich der Ball wieder rollt.