Schiedsrichterkarten für Spiele des SC Preußen Münster

Liebe Schiedsrichterinnen und Schiedsrichter

Die Verteilung der SR-Tickets erfolgt jetzt in Zusammenarbeit mit dem SC Preußen Münster und dem Kreisschiedsrichterausschuss des FLVW Kreis Münster. Wir möchten dich schon jetzt darauf hinweisen, die Informationen in den Reservierungsbestätigungen und den FAQ genau zu lesen. Wir wünschen dir viel Spaß bei den Spielen!

  • Anfahrt zum Preußenstadion

  • Ticketausgabe

    Beachtet bitte in der Reservierungsbestätigung, ob das Ticket beim benachbarten ESV Münster oder direkt am Stadion abgeholt werden muss.

     

    Abholstelle Stadion
    Tickets rechts vom Eingang
    Google Maps

     

     

     

     

     

     

    Abholstelle ESV Münster
    Bei ausgewählten Spielen

    Robert-Bosch-Straße 1b
    Google Maps

     

    Anfahrt Abholstelle ESV Münster:

    Entweder zu Fuß vom Stadion (Skizze), oder

    Bushaltestelle Siemensstraße, Linie 17

     

     

     

     

     

     

     

  • FAQ - Wichtige Hinweise

    Wie viele SR-Karten gibt es pro Spiel?

    Der SC Preußen Münster stellt zu jedem Spiel Tickets für Schiedsrichterinnen gemäß den DFL-Vorgaben – 0,5 % der Stadionkapazität – zur Verfügung. Daher können basierend auf der aktuellen Kapazität 65 Tickets an Schiedsrichterinnen ausgegeben werden.

    Bis wann kann ich mich registrieren und gibt es auch kurzfristig noch Karten?

    Im Vorfeld eines Spiels können die SR-Karten ab ca. 14 Tage vor dem Spiel bis zu 3 Tage vor dem Spiel über Eventbrite reserviert werden. Aufgrund der insgesamt angespannten Ticketsituation werden alle bis dahin nicht reservierten SR-Karten an Preußen Münster zurückgegeben.

    Wo muss ich die Karte abholen?

    Alle Informationen bezüglich der Ticketausgabe findest du in der RESERVIERUNGSBESTÄTIGUNG. Die Ausgabe erfolgt je nach Spieltag entweder beim benachbarten Sportverein, dem ESV Münster (Robert-Bosch-Str. 1b), oder direkt am Stadion an der Tageskasse am Haupteingang. Die Zustellung des Tickets per Mail ist ausgeschlossen.

    Kann jemand anderes meine Karte abholen?

    Wir bitten um Verständnis, dass für jede Schiedsrichterkarte eine Identitätsprüfung vor Ort erforderlich ist. Daher sind der gültige SR-Ausweis und ein Lichtbildausweis mitzuführen. Eine Weitergabe des Tickets an andere Personen darf nicht erfolgen.

    Es wird bei der Ticket-Bestellung im System „Warteliste“ angezeigt

    Klicke in diesem Falle bitte auf Warteliste und gebe deinen Kartenwunsch an. Sobald ein Ticket frei ist, wird dir eine E-Mail zugestellt. Du musst das Ticketangebot innerhalb 24 Stunden mit dem Link in der Mail bestätigen, da sonst dein Ticketanspruch entfällt.

    Wann muss ich die Karten abholen?

    Die Ausgabe der Tickets erfolgt ab ca. 2 Stunden vor Anstoß und endet spätestens 30 Minuten vor Anstoß oder nach Ausgabe aller Karten. Alle Infos zur TICKETAUSGABE erhältst du aktuell zum jeweiligen Spiel mit der RESERVIERUNGSBESTÄTIGUNG.

    Ich bin kurzfristig verhindert, wie kann ich meine Karte stornieren?

    In der Reservierungsbestätigung findest du den Link „Bestellung verwalten“, dort kannst du die Karte wieder stornieren. Eine Stornierung per Mail, Telefon, etc. ist nicht möglich. Personen, die auffällig häufig Karten zurückgeben, können für die weiteren Saisonspiele gesperrt werden.

    Was muss ich zum Spiel mitbringen?

    Du benötigst deinen gültigen Schiedsrichterausweis (mit Echtheitssiegel -> springender Ball) sowie einen Lichtbildausweis. Screenshots werden nicht akzeptiert. Ein Missbrauch der Karte (z.B. Weiterverkauf) kann Sanktionen durch den Verband oder eine Anzeige nach sich ziehen.

    Wo befinden sich die Plätze im Stadion?

    Die Plätze befinden sich in der Regel im Heimbereich hinter dem Tor. Die Gästetickets sind für den Stehblock der Gäste. Aufgrund der geringen Kapazität stehen keine Sitzplatztickets zur Verfügung.

    Was passiert, wenn ich meine Karte nicht abhole?

    Bestellte, aber nicht abgeholte bzw. nicht stornierte Tickets stehen ab 30 Minuten vor dem Spiel nicht mehr zur Verfügung. In diesem Fall besteht für den/die SR für den weiteren Saisonverlauf keine Möglichkeit auf eine erneute Reservierung.  Wir empfehlen eine frühzeitige Anreise am Spieltag.

    Ich verspäte mich zur Abholung

    Aus organisatorischen Gründen bitten wir um eine frühzeitige Anreise, damit eine pünktliche Entgegennahme des Tickets gewährleistet ist. Das sollte bis 30 Minuten vor dem Spiel in jedem Fall möglich sein.

    Wie reise ich am besten an?

    Wir empfehlen die Anfahrt mit dem Rad oder Öffis. Den Anfahrtsplan findet ihr auf der Homepage des Kreises. Da die Parkplätze am Stadion sehr gering sind oder bei Risikospielen den Heimfans nicht zur Verfügung stehen, raten wir von der Anreise mit dem PKW ab.

    Wo vertreibe ich mir meine Zeit vor dem Spiel?

    Vor ausgewählten Spielen wird ein „Schiedsrichter*innen-Meeting“ beim ESV Münster durchgeführt, um den Austausch und die Vernetzung zwischen den Schiedsrichter*innen aus den verschiedenen Kreisen/Verbänden zu fördern. Alle Infos findest du in der Reservierungsbestätigung.

    Muss ich bei der Abholung noch was berücksichtigen?

    Wir bitten alle Schiedsrichter*innen, entweder in neutraler Kleidung oder in den Farben des Heimvereins SC Preußen zu erscheinen. Gästefans werden gebeten, sich außerhalb des Stadions in neutraler Kleidung zu präsentieren. Innerhalb des Gästeblocks sind natürlich die Farben des Gastvereins erlaubt.

    Risikospiele

    Bei Risikospielen bitten wir um Verständnis, dass es zu Abweichungen kommen kann. Insbesondere bitten wir die SR für den Gästeblock, außerhalb des Stadions neutrale Kleidung zu tragen, da sie sich während der Anreise zum Treffpunkt zumindest zeitweise im Heimbereich aufhalten könnten.

    Was ist, wenn es Probleme beim Spiel oder beim Einlass gibt?

    Einlass wird nur mit dem Original-Ticket gewährt, welches ihr erst am Spieltag erhaltet. Bei eventuellen Schwierigkeiten folgt bitte den Anweisungen des Sicherheitspersonals und haltet euren SR-Ausweis bereit. Wir bitten euch, in solchen Situationen freundlich und verständnisvoll zu bleiben.

    Ich habe eine Frage, die nicht geklärt werden konnte

    Alle relevanten Informationen sind unter dem Link der nächsten Frage zu finden. Die bereitgestellten Informationen werden je nach Situation aktualisiert. Bei allen weiteren Fragen – bis auf die Reservierung von Einzeltickets – stehen die hier aufgeführten Ansprechpartner zur Verfügung.

    Wo finde ich alle Informationen gebündelt?

    https://www.flvw-k24.de/schiedsrichter/schiedsrichterkarten-preussen-muenster/

    Zudem beachtet bitte zwingend die „Spieltags-Informationen“ vor dem Spiel auf der Homepage www.scpreussen-muenster.de

     

     

     

  • Tickets für Schiedsrichter:innen

    Tickets für Schiedsrichter*innen

    Bitte hier klicken

     

    Ansprechpartner

    Jonathan Wlotzka
    (Leitung)
    0176 244 044 34

    Mail

     

    Julius Beck

    01511 272 8995

    Mail