Trauer um Helmut Götz

Der Fußballkreis Münster trauert um Helmut Götz, der am 7. Juni 2019 im Alter von 73 Jahren verstarb. Helmut Götz war über Jahrzehnte ein Macher, Kenner und Förderer des Fußballsports.
So war er unter anderem von 1993 bis 2017 als Staffelleiter tätig, von 2005 bis 2017 Vorsitzender des Kreisfußballausschusses und von 2005 bis 2016 stellv. Kreisvorsitzender.
Für seine unfassbaren Verdienste hat er viele hohe Auszeichnungen erhalten, wie unter anderem die FLVW Verdienstnadel in Gold und die Ehrenplakette des Stadtsportbundes.
Er war mehr als eine allseits geschätzte Persönlichkeit, mehr als ein guter Sportkamerad und mehr als ein hoch angesehener ehrenamtlicher Funktionär, nämlich in erster Linie ein Mensch. Helmut Götz hat dem Fußballsport im Kreis Münster gedient, wie kaum ein anderer.
Der Kreis Münster und seine Vereine trauern um Helmut Götz und sie werden sein Andenken stets in Ehren halten. Unser Mitgefühl gilt seiner Frau Silvia und der gesamten Familie.

09.06.2019 von: Norbert Krevert