Online Anmeldungen für den Kids Marathon in Münster ab dem 25.03.20 möglich

Im Rahmen des Volksbank-Münster-Marathons am 20. September wird der Kids-Marathon zum 13. Mal ausgetragen. Die Kinder im Alter von 6 bis 13 Jahren laufen dabei die letzten 1,5 Kilometer der Marathonstrecke von der Westfälischen Schule für Musik an der Himmelreichallee bis zum Ziel am Prinzipalmarkt – ein unbeschreibliches Erlebnis für die kleinen „Rennmäuse“, stehen doch tausende Zuschauer an der Strecke, um die Läufer auf den letzten Kilometern anzufeuern.

Dieser Lauf wird nicht als Wettkampf, sondern als Erlebnislauf in kleinen Gruppen mit ausreichend Betreuung durchgeführt. Ab dem 25.März (8 Uhr) ist eine Onlineanmeldung möglich – dies allerdings nur, solange das Teilnehmerlimit noch nicht erreicht ist.

Nähere Informationen zum Kids-Marathon und den Link zur Anmeldung (ab dem 25. März) gibt es auf der Webseite des Volksbank-Münster-Marathons (www.volksbank-muenster-marathon.